Aktuell

Aktuell

Pressemitteilung

(15. März 2019)

Gränicher Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein.

Nach über hundertfünfzig Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer - Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war das Unternehmen doch in der Region sehr bekannt und stark verankert.

Es ist uns ein grosses Anliegen, allen Mitarbeitenden eine neue Wirkungsstätte für die Zukunft vermitteln zu können. Der Kundschaft versichern wir, die uns übertragenen Arbeiten und vorhandenen Projekte vertragsgemäss und mit Garantie aus und zu Ende zu führen.

Die Firma Widmer Bau AG bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und das geschenkte Vertrauen. Ohne unser top ausgebildetes und motiviertes Personal wäre es nie möglich gewesen, die Firma über die 150 Jahre betreiben zu können.

Kunden, Bauherren, Planern, Ingenieuren und Lieferanten ein herzliches Dankeschön für die jahrzehntelange Treue.


35 Jahre bei der Widmer Bau AG

Wir danken Beqir Berisha herzlich für die fast 35 Jahre bei der Widmer Bau AG und wünschen ihm alles Gute und allerbeste Gesundheit im neuen Lebensabschnitt.
Das ganze Widmer Bau Team